Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleiner Engel Teil 2

Das Fastnachtskostüm für Fräulein G nimmt nun langsam Formen an. Neben dem Rock sind nun auch die Flügel schon fertig. 

 
Durch die Bindebänder kann der kleine Engel nun seine Flügel wie einen Rucksack anziehen. Sehr praktisch. Die sichtbaren Nähte an den Bänder und den Flügeln habe ich wieder mit silberfarbenem Metallicgarn genäht. 

Nun fehlt nur noch der Zauberstab und ev. ein Accessoire für die Haare.

Schnittmuster: aus dem Buch Tildas Winterwelt
Stoff: altes Baumwollbettlaken
Verlinkt bei: meitlisache und kiddikram


Bis Bald Britta.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    Groß S. bekommt zum Geburtstag eine Verkleidungskiste: ich hab die Flügel und das rote Cape auch genäht, fehlt nur noch ein Rock... Vielen Dank für die Inspiration!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen