Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Sew Along: Es ist soweit!

Wo hat der Kalender schließlich seinen Platz gefunden? Wie sieht er in voller Schönheit aus? Wurde das erste Türchen bereits geöffnet? Gab es leuchtende Augen und Schoki vor dem Frühstück? 

Mein Neffe kam heute zu Besuch und durfte natürlich gleich seinen Adventskalender in Empfang nehmen. Und... er hat sich sehr gefreut. Einen besseren Lohn für seine Mühe gibt es nicht ;-)
Nun macht sich der Kalender auf den weg und wird im Kinderzimmer meines Neffen ein schönes Plätzchen finden.



Schnittmuster: Säckchen nach eigenem Schnittmuster (10x15cm gefüttert)
Stiefel und Spitztüten (ohne gewellten Rand) aus 'Tildas Winterwelt'
Stoff: Westfalenstoffe Capri Sterne + Leinen

Diesen und weite wunderschöne Adventskalender findet ihr beim Adventskalender Sew Along von bonesandneedles und beim Weihnachtszauber von allie and me



Bis Bald Britta.

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Der sieht so toll aus!
    Und so viele schöne Sterne drauf!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee mit den Sternknöpfen! Das sieht toll aus und verleiht dem Kalender einen klassischen aber auch frischen Look!
    Danke, dass du dabei warst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbkombi finde ich ja toll! Da kann ich verstehen, dass sich dein Neffe gefreut hat :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Zahlenbutton geben deinem Adventskalender den letzten Pfiff.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll ♥
    wer hätte sich da nicht riesig gefreut? :o)
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüße dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen