Dienstag, 7. Januar 2014

Männertäschchen

Dieses Mal gab es ein Täschchen für meinen Mann. Besser gesagt für seinen Haarschneider. Denn besagter Haarschneider wurde bisher noch in dem mittlerweile sehr verbeulten Originalkarton aufbewahrt. Aber nun residiert er in einem feinen selbstgenähten Täschchen und schneidet seit dem noch besser die Haare ;-)


Stoff außen: Herring Bone Pencil von Nani Iro und Sterne Capri von Westfalenstoffe 
Stoff innen: Blumenstoff aus dem heimischen Stoffladen
kostenloses Schnittmuster: Tasche für Strickzeug von Machwerk
Verlinkt bei: creadienstag

Bis Bald Britta.

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich heißt das Schnittmuster ab jetzt "Strickzeug und Haarschneider", denn das ist wirklich toll und männertauglich umgesetzt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ha, mein Mann beschwert sich immer, ich würde nur für andere nähen... So ein Haarschneider fliegt bei uns auch in der Schublade rum!!! Danke für die Idee, wird gleich abgespeichert!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen