Montag, 6. Januar 2014

Kleiner Engel Teil 1

Fräulein G möchte sich an Fastnacht als Engel verkleiden. Und da ich aktuell kein anderes Nähprojekt in der Schublade liegen hatte, kam mir diese Anregung gerade recht. Und wenn ich bereits so früh damit anfange, werde ich auf jeden Fall rechtzeitig fertig ;-)

Nach langer ausgiebiger Recherche habe ich beschlossen auf Vorhandenes zurückzugreifen:
- ein Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre (6/2013) Röchchen Nr. 15 "Meoow" in Größe 110
- als Stoff ein altes weißes Baumwollbettlaken aus Omas Wäscheschrank
- und silberfarbenes Metallicgarn

Als nächstes werde ich mich den Flügel und einem Zauberstab widmen.




Schnittmuster: Nr. 15 "Meoow" Ottobre 6/2013 (ohne Saumstreifen)
Stoff: altes Baumwollbettlaken
Verlinkt bei: meitlisache und kiddikram

Bis Bald Britta.

1 Kommentar: