Donnerstag, 26. Juni 2014

Pull-apart-Cake mit Heidelbeeren / Heidelbeerkuchen



Nun hat ja die leckere Beerensaison endlich begonnen. So habe ich mich vor Kurzem noch mit den eingefrorenen Vorräten beschäftigt um Platz für die neue Ernte zu schaffen. Das Rezept ist aus der Lecker Bakery - vom Sommer letzten Jahres - und ich habe die Backangaben von Anne übernommen.




Als Marmelade wurde hier jedoch selbstgemachte Erdbeer-Brombeer-Marmelade verwendet und statt der Johannisbeeren eben Heidelbeeren. Uns hat es sehr gut geschmeckt!


Viele Grüße,
Kerstin


2 Kommentare:

  1. Oh, Kerstin,
    das sieht aber sooooo lecker aus. Muss ich auch mal asuprobieren!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm mit Heidelbeeren schaut das aber auch unfassbar gut aus! Das werd ich auch mal testen, wenn es jetzt bald wieder Waldheidelbeeren gibt :)
    Freut mich, dass du mit meiner Rezeptanpassung zufrieden warst.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen