Samstag, 22. Februar 2014

Schmetterlingskostüm

Und schon ist das Cape fertig. Seitdem der Postbote die Makerist-Box gebracht hat, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu nähen.
Es hat so viel Spaß gemacht. Es ist einfach so entspannend mit einer Materialbox zu arbeiten. Schnittmuster, Stoffe, Fliesofix und sogar die Garne waren dabei. Man muss sich keine Gedanken machen und sich um nichts kümmern. Eine richtige Rundum-sorglos-Box ;-)

Fräulein G und ich freuen uns nun sehr über das wunderschöne Schmetterlingscape, aber irgendwie ist es auch schade, dass das Projekt schon fertig ist. Deshalb mein Fazit: ich will mehr ;-)



Bis Bald Britta

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön liebe Britta! Da macht das Verschenken gleich doppelt so viel Spaß. Toll, dass es mit dem Paket so schnell geklappt hat. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Liebe Grüße und bis bald, Viola

    AntwortenLöschen