Mittwoch, 23. Oktober 2013

Adventskalender Sew Along

Ich liebe Adventskalender. Vor etwa 12 Jahren habe ich den ersten Adventskalender für meinen Mann genäht. Dieser Kalender war mein bisher aufwändigster Adventskalender. Die einzelnen Säckchen sind mit Kreuzstichmotiven verziert und ich habe fast ein halbes Jahr daran gearbeitet.

Etwas weniger aufwändig sind meine neueren Kalender: Für meine Große habe ich einen Tilda-Wandkalender vor 3 Jahren genäht. Mein Bruder bekam für 2 Jahren einen kleinen Wandkalender in Form eines Tannenbaums. Letztes Jahr habe ich für meine Kleine eine Leiter gebaut und dafür 24 Säckchen genäht. Und dieses Jahr ist ein genähter Kalender für meinen Neffen in Arbeit.

Tines Adventskalender Sew-Along freut mich daher sehr. Ich bin schon gespannt, welche tollen Projekte dort alles zusammenkommen.


Bis Bald Britta.


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    toll, dass du dabei bist. Herzlich willkommen! Ich habe mir dieses Jahr auch ein Projekt ausgesucht, dass ich besser schon vor einem halben JAhr begonnen hätte. Aber gemeinsam kriegen wir das schon hin.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen